Stadtführung mal ganz anders

Bei dieser Stadtführung holen wir gemeinsam die Sterne vom Himmel

Darf ich Ihr Gast sein? Bei einer Reise durch Ihre eigene Stadt?
Ganz ohne Jahreszahlen, versprochen!

Wir wollen mit Geschichten und Musik die gemeinsame Zeit genießen und dabei staunen und nachdenken, schmunzeln und philosophieren, lernen und entdecken und …

Wer Lust auf Neues hat, wird sich wohlfühlen und die eigene Stadt und danach auch viele andere Orte wie durch eine andere Brille sehen.

Dieses vergnüglich-sinnliche Erlebnis ist eine unvergessliche Bereicherung für allerlei Gruppen. Für Kirchengemeinden und Stadtverwaltungen, Betriebe und Vereine, Narrenzünfte und Briefmarkensammler, Kartenspieler und Chöre, Maler und Handwerker…

Sie können mich auch einladen, um ein Familienfest noch stimmungsvoller zu gestalten.
Um eine Tagung mit einem „Nachtisch“ zu beenden.
Um jemandem Dankeschön zu sagen.
Oder um einfach mal den Alltag zu vergessen.

Und wen laden Sie zu sich ein?
Ich bin Ü60, also kein junger Hüpfer mehr. Ich bringe Respekt, Wissen und Bühnenerfahrung mit und ebenso eine reiche Erfahrung als Museumsführerin, Autorin, Journalistin, Hörbuchsprecherin…

Wir verbringen die 90 Minuten im Freien und haben dabei Platz und Abstand und gewiss auch die eine oder andere Sitzgelegenheit.

Mein Honorar beträgt unabhängig von der Gruppengröße 99 Euro.