Wichtel Wollo und seine Waldwanderung (mit Musik-CD)

Dieses Fotobilderbuch erzählt in liebevollen Nahaufnahmen und mit einer träumerischen Musik-CD von der Wanderung eines kleinen Wichtels zur Fee Sternenglanz.
Die Geschichte ist ein Märchen - die zahlreichen Naturfotos sind Wirklichkeit.
Wollo findet Beeren und Pilze, Seen und seltsam geformte Wurzeln und natürlich begegnet er auch vielen Tieren.
In diesem Buch lernen Kinder und Eltern viele Namen kennen und das Buch verlockt dazu, selbst voller Entdeckerfreude durch den Wald zu wandern.
Zu den 150 Fotos gehört auch ein reizendes Lesezeichen und eine CD mit sanfter Musik und vielen Waldgeräuschen.
Ein wunderbares Buch für Naturfreunde von 3 bis 99 - und alle die es werden wollen.

Kommentar eines Lesers: Dieses Fotobilder-Märchenbuch ist einfach umwerfend schön. Zusammen mit der ganz besonderen Musik und den Waldgeräuschen muss man einfach zum Waldliebhaber werden!

Leseprobe ohne Fotos:
Als das nächste Mal die Sonne aufgeht, ist alles wieder gut. Wollo frühstückt Kastanien, lutscht köstlichen roten Klee und findet eine Pilzlandkarte, die ihm den kürzesten Weg durch den Wald zeigt. Vergnügt pustet er den Samen einer Pusteblume in die warme Luft. Er schnuppert an Waldanemonen, verjagt mit lautem Geschrei ein wildes Tier und läuft ohne Angst einen dunklen Weg entlang. Abends schwimmt er zur Erfrischung im kühlen Bach und dann schläft er zufrieden ein. Dieser vierte Tag war ein guter Tag!

Übrigens: Ich komme auch gerne mit der passenden beamer-Show zu Ihnen!
Klicken Sie einfach auf "Kontakt"...