"Es war einmal in . . . "

 

Als Dreijährige erfand ich für meine Mutter Märchen - heute tue ich es beruflich für Kinder und Erwachsene im gesamten deutschsprachigen Raum. Auf Spaziergängen und Reisen lasse ich mich von regionalen Besonderheiten inspirieren und beginnt meisten gleich im Wohnmobil zu malen und zu dichten. Dabei verbinde ich Historie, Gegenwart und Träumerei und finde rasch einen Lieblingsplatz und jemanden, der unbedingt eine Hauptrolle in einem Märchen spielen muss.

Es macht mich überglücklich, wenn ich Kinder sehe, die mit meinen Märchen in der Hand durch die Stadt streifen. "Menschen brauchen Märchen," da bin ich sicher. "Und sie brauchen zum Ausgeglichen-Sein eine tägliche Portion Fantasie und Kreativität. Wenn ich dazu motivieren kann, trägt meine Arbeit die schönsten Früchte.
"

Bad Schussenried Bad Buchau Blaubeuren
Bad Waldsee Amelinghausen Wangen
Aulendorf Wolfegg Hauenstein
Saulgau Altshausen Riedlingen

Ihre Stadt ist noch nicht dabei? Schreiben Sie uns! Mal sehn, was draus wird?